Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: begeistert von Star Wars VII

Harrison Ford: begeistert von Star Wars VII

03.12.2015 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford hat keine Sekunde gezögert, für "Star Wars: Episode VII" zu unterschreiben.

Der Schauspieler war bereits in "Episode IV bis VI" als Han Solo zu sehen. Und als er nun das Drehbuch für die Fortsetzung der Weltraum-Saga las, war er sofort überzeugt. Der 73-Jährige sagte in "Good Morning America": "Das Skript war wirklich gut, ich bekam die Gelegenheit mit Jj Abrams zu arbeiten, den ich bewundere, und es schien einfach eine gute Idee zu sein. Han Solo hat jetzt eine komplexere Geschichte und vielleicht einen emotionaleren Hintergrund als früher... Aber er ist immer noch der selbe Kerl."

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt übrigens am 17. Dezember auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen