Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Goodman verlässt Rehaklinik

John Goodman verlässt Rehaklinik

19.10.2007 - 05:34 Uhr

Malibu - John Goodman hat seinen Aufenthalt in der Entziehungskur Promises Treatment Center in Malibu beendet.

Der Schauspieler konnte dort anscheinend wirklich viel über seine Sucht lernen. Der 55-Jährige erklärte, er wolle ab jetzt einen weiten Bogen um alkoholische Getränke machen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Goodman kurz nach seiner Entlassung: "Für meine Familie und mich habe ich freiwillig die notwendigen Schritte unternommen, um den Rest meines Lebens nüchtern zu bleiben."

John Goodman wurde durch seine Rolle in der amerikanischen Sendung "Roseanne" weltbekannt. Mittlerweile spielte er in Hollywood-Streifen wie "Evan Allmächtig" und "Flintstones - Die Familie Feuerstein" mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen