Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Goodman hing an den Lippen von Al Pacino

John Goodman hing an den Lippen von Al Pacino

31.03.2016 - 14:43 Uhr

Köln - John Goodman ist von der Leidenschaft seines Schauspielkollegen Al Pacino tief beeindruckt.

Im Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger", wurde der Darsteller gefragt, welche Hollywood-Größe seine Laufbahn am meisten beeinflusst hat. Der 63-Jährige sagte dazu: "Ohne Frage Al Pacino. Als ich im College mit der Schauspielerei begann, war er eines meiner ganz großen Idole. Vor allem der 'Der Pate‘ war ein Film, der mir wirklich zeigte, was Schauspieler und Filmemacher leisten können. Ganz zu schweigen von der unglaublichen Karriere, die er danach hinlegte. Mitte der 80er Jahre hatte ich dann endlich mal das Glück, ihn kennenzulernen, und war wirklich beeindruckt. Die Leidenschaft, mit der über seinen Job sprach, hatte ich so noch nicht erlebt. Ich glaube, die Schauspielerei ist tatsächlich seine Lieblingsbeschäftigung. Ich fragte ihm Löcher in den Bauch und hing an seinen Lippen."

Der Mystery-Thriller "10 Cloverfield Lane" mit John Goodman kommt heute (31.03.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen