Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Goodman & das festgefrorene Selfie-Grinsen

John Goodman & das festgefrorene Selfie-Grinsen

31.03.2016 - 16:27 Uhr

Köln - John Goodman möchte nicht ständig in Handykameras grinsen, lieber würde er Autogramme verteilen.

Doch heutzutage ist ein Selfie mit einem Star das, was einst dessen Unterschrift war. Im Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger", wurde der Schauspieler nämlich gefragt, ob er etwas an seiner Bekanntheit nicht leiden könnte. Dazu meinte der 63-Jährige: "Hunderte Fans mit Handykameras... Es gibt ja leider kaum noch den guten alten Autogrammjäger. Und was soll ich sagen, ich bin nicht so der Selfie-Typ. Ich verstehe den Reiz nicht. Außerdem kommt mindestens die Hälfte der Leute mit ihrer Kamera nicht zurecht. Da dauert dann ein Foto trotzdem mehrere Minuten. Ständig heißt es: Moment, noch ein Versuch, einmal noch. Und ich stehe da mit festgefrorenem Grinsen im Gesicht. Wenn ich es kann, gehe ich solchen Situationen also lieber gleich aus dem Weg."

Der Mystery-Thriller "10 Cloverfield Lane" mit John Goodman kommt heute (31.03.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen