Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Goodman über seine Alkoholsucht

John Goodman über seine Alkoholsucht

04.04.2018 - 15:00 Uhr

Los Angeles - John Goodman hat zugegeben, dass er während der Arbeit regelmäßig Alkohol getrunken hat.

Jetzt ist er mittlerweile über zehn Jahre trocken, er gab aber jetzt erst zu, wie schwer der Kampf für ihn war. In einem Interview mit der "Today"-Show erinnerte sich der 65-Jährige an diese schwere Zeit zurück: "Ich hatte totales Glück, weil ich trotzdem für viele Dinge engagiert wurde. Allerdings habe ich auf der Arbeit getrunken, ich muss gelallt haben. Ich habe mir eingebildet, ich könnte die Leute zum Narren halten. Doch meine Wangen wurden feuerrot, wenn ich angetrunken war. Ich sah aus, wie ein Stopp-Schild."

Für John Goodman hat sich aber im Nachhinein alles ausgezahlt. Anfang März vergangenen Jahres konnte der Schauspieler seinen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame enthüllen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen