Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Goodman speckt ab!

John Goodman speckt ab!

18.06.2010 - 10:28 Uhr

Los Angeles - John Goodman hat abgespeckt. Nach einer Frühjahrsdiät zeigte sich der Schauspieler jetzt sichtlich erleichtert in der Show von David Letterman.

Er erzählte, in seinen besten Zeiten hätte er 180 Kilogramm auf die Waage gebracht, dies sei jetzt vorbei. Dennoch habe er mit seiner Diät schwer zu kämpfen gehabt: "Ich habe jedes Frühjahr so an die 30 Kilogramm verloren. Dann habe ich nach und nach alles wieder drauf bekommen und jedes Mal noch ein paar Kilos dazu." Jetzt, so Goodman, abschließend, wolle er sein Gewicht aber halten und weiter abnehmen. Wie viel genau er inzwischen wiegt, wollte der Schauspieler allerdings nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen