Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Goodman hat Gewicht verloren

John Goodman hat Gewicht verloren

10.03.2016 - 09:18 Uhr

New York - John Goodman zeigt sich erschlankt. Und der Schauspieler selbst, der für seine füllige Figur bekannt ist, zeigt mehr als nur erfreut darüber.

Er erzählte in der "Today Show": "Ich habe keine Ahnung, wie viel ich verloren habe. Ich habe mich noch nicht gewogen. Aber man merkt es an den Klamotten. Sie sitzen besser." Allerdings glaubt er nicht, dass dieser Gewichtsverlust lange anhält. Er fügte hinzu: "Gebt mir noch sechs Monate und ich bin wieder bei meiner normalen Figur. So läuft das immer!"

John Goodman ist übrigens ab heute (10.03.) in der Filmbiografie "Trumbo" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen