Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cusack übt Kritik an Bush-Regierung

John Cusack übt Kritik an Bush-Regierung

10.09.2007 - 05:53 Uhr

Hamburg - John Cusack ist auf die amerikanische Regierung gar nicht gut zu sprechen.

Der "Welt am Sonntag" sagte der Schauspieler: "Es ist unvorstellbar, in was für einer politischen Situation wir in den USA leben." Der 41-Jährige meinte weiter: "Es sind wirklich dunkle Zeiten. Ronald Reagan war geradezu ein Ausbund an Großzügigkeit und Menschenfreundlichkeit, verglichen mit der Bush-Administration. Der Druck gegen Andersdenkende ist noch immer enorm. Es ist schlimmer als unter Richard Nixon."

John Cusack gilt als Kritiker der Bush-Regierung. In seinen aktuellen Filmen bezieht er dazu klar Stellung. Allerdings sind "Grace Is Gone" und "War Inc." noch nicht angelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen