Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen: Bush-Regierung war ein Albtraum

Bruce Springsteen: Bush-Regierung war ein Albtraum

18.01.2009 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Bruce Springsteen beschreibt George W. Bushs Amtszeit als US-Präsident als einzigen Albtraum.

Der Sänger sagte "Observer Music Monthly" dazu: "Alles ging kaputt. Wir hatten eine Regierung, die der Geschichte blind gegenüberstand, die die Geschichte nicht in Betracht zog. Tausende Menschen starben, Leben wurden ruiniert und schreckliche, schreckliche Dinge sind passiert, weil es keinen Sinn für echte Geschichte und dafür gab, dass die Vergangenheit lebt und real ist."

Bruce Springsteen ist ein glühender Unterstützer des designierten US-Präsidenten Barack Obama. Der Rock-Star wird heute (18.01.) zu Ehren der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten mit vielen anderen Stars in Washington ein Gratiskonzert geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen