Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cusack glaubt an Geister

John Cusack glaubt an Geister

21.09.2007 - 07:45 Uhr

München - John Cusack glaubt an Übernatürliches. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte der Schauspieler dazu: "Ich hatte einige seltsame Erlebnisse, die ich nicht erklären kann.

Gegenstände haben sich verschoben, einmal wurde mir in einem Zimmer eiskalt, obwohl die Temperatur sich nicht veränderte. Ich glaube, dass es gute und schlechte Energien gibt, die uns umgeben. Zum Glück hatte ich keine bösen Erfahrungen mit Geistern. Aber ich denke, das ungelöste Streitigkeiten zwischen Menschen nach deren Tod im Raum schweben - als negative Energien."

Wie sich Cusack im Kampf gegen die bösen Mächte schlägt, ist derzeit im Kino zu beobachten. In "Zimmer 1408", seinem aktuellen Horror-Thriller, muss er sich dem Kampf gegen die ungeheuerlichsten Geister stellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen