Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cusack: Der aktuelle Star-Kult ist krank

John Cusack: Der aktuelle Star-Kult ist krank

14.11.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - John Cusack hält den Star-Kult für abscheulich. Der Hollywood-Star findet es schrecklich, dass vor allem in den USA um Ruhm und Prominenz so viel Wind gemacht wird.

Er sagte Tele 5 dazu: "Ich weiß, dass in Amerika um Ruhm und Prominenz viel Wind gemacht wird. Die ganze Kultur lebt davon. Es ist wie eine Maschinerie, die immer wieder in Gang gesetzt wird, und das nur, damit normale Menschen die so genannten Stars beneiden. Das führt auch dazu, dass die Leute abhängig vom Fernsehen oder ähnlichen Medien werden. Sie haben das Gefühl, dass ihr eigenes Leben bedeutungslos ist, wenn sie den Stars nicht möglichst nahe kommen. Ich finde das ziemlich krank."

John Cusack wurde übrigens in diesem Jahr mit einem Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen