Startseite » Musik » Musik News » Amy Mcdonald: Star-Kult ist nicht ihr Ding

Amy Mcdonald: Star-Kult ist nicht ihr Ding

31.12.2012 - 11:09 Uhr

München - Amy Mcdonald bleibt trotz ihrer Popularität bodenständig. Die Schottin ist wie das sympathische Mädel von nebenan.

Mit Star-Kult kann sie nicht sonderlich viel anfangen. Mehr dazu verriet sie im Interview mit Firstnews. Da sagte die 25-Jährige: "Das mit dem Star-Kult, das bin einfach nicht ich. Da, wo ich herkomme und wo ich zur Schule gegangen bin, ist man sowas nicht gewohnt. Wir sehen uns alle als gleichberechtigt. Ich habe mich so auch immer schon gefühlt. Ich würde nicht wollen, dass mich die Leute als abgehoben betrachten oder mich anders behandeln. Ich bin zufrieden damit, dass ich mit jedem normal umgehen kann."

Amy Macdonald kommt übrigens im Februar nach Österreich und in die Schweiz. Hier die Termine:

16.02. Zürich
17.02. Zürich
19.02. Zürich
20.02. Zürich
21.02. Zürich
23.02. Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen