Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cusack: Zunehmen ist keine Option

John Cusack: Zunehmen ist keine Option

12.11.2013 - 11:35 Uhr

Los Angeles - John Cusack hat sich geweigert, für seinen neuen Film "Love & Mercy" zuzunehmen.

Der Schauspieler porträtiert in der Filmbiografie "Beach Boys"-Star Brian Wilson und dafür sollte er einige Pfunde zulegen. Doch der 47-Jährige erteilte den Produzenten des Streifens in dieser Sache eine Absage. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Die Produzenten waren schockiert, als Cusack so fit wie ein Turnschuh auftauchte. Dann hatte er sogar den Nerv, darüber zu lachen, weil er eine heiße Yoga-Lehrerin datet und er wollte sich ihr nicht aufgedunsen präsentieren." Wenn man nun im Film einen korpulenten Cusack sieht, dann ist das ein Fat-Suit, der extra für ihn angefertigt wurde.

"Love & Mercy" mit John Cusack soll übrigens 2014 in die Kinos kommen. Einen Veröffentlichungstermin gibt es bisher nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen