Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cusack ist ein Fan von Endzeit-Thrillern

John Cusack ist ein Fan von Endzeit-Thrillern

10.11.2009 - 15:18 Uhr

Los Angeles - John Cusack ist begeistert von seinem neuen Film "2012". Der Hollywood-Star steht nämlich unheimlich auf Endzeit-Thriller.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Geschichten von der Apokalypse stellen eine Zeit dar, in der etwas passiert, was alle gleich macht. Alle Menschen sind gleich und alle Aufteilungen unter Menschen und die Illusionen davon werden ausgelöscht. Es gibt immer noch bis zum Ende reiche und arme Menschen, aber es gibt keine Chinesen, Amerikaner, Russen, Christen, Juden und Muslime mehr. Alle sind im selben Boot und alle Länder sind im selben Boot. Ich denke, Menschen wünschen sich tatsächlich so eine Welt und damit man sich vorstellen kann, dass so etwas passiert, bracht man eine Katastrophe."

"2012" von Regisseur Roland Emmerich kommt in Deutschland und der Schweiz am 12. November in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen