Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Boyega: Frauentipps von Downey Jr. & Bloom

John Boyega: Frauentipps von Downey Jr. & Bloom

19.07.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles – 2015 ist John Boyega mit seiner Rolle als Finn in “Star Wars: Das Erwachen der Macht“ über Nacht berühmt geworden.

Wie er damit umgehen soll, lässt er sich von Robert Downey Jr. erklären. Dem „GQ Magazine“ sagte Boyega dazu: „Es war für mich an der Zeit, mich mit jemanden zusammenzusetzen, der die Extremen von Hollywood durchgemacht hat und mit ein paar Tipps gibt, wie man dabei stabil beliebt. Ich bin das nicht gewohnt, und Tag für Tag mit Iron Man [Rolle von Downey Jr.] abzuhängen, da dachte ich mir nur: ‚Heilige Sch***e! Ist das so, wie es die Stars machen?‘“ Doch auch Tipps zum Thema Frauen holt sich der 25-Jährige bei seinem Kollegen, genauso wie von Orlando Bloom. Boyega fügte hinzu: „Die Leute geben dir als Promi den Ratschlag: ‚Stell sicher, dass du jemanden hast, der sich nicht für deine Karriere interessiert.‘ Dem stimme ich jedoch nicht zu. Und auch Robert und Orlando meinen, dass die Frau sich dafür interessieren muss, damit sie es auch versteht.“

John Boyega wird übrigen seine Rolle als Finn auch in den nächsten „Star Wars“-Filmen wieder übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen