Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Barrowman: Von Eva Longoria Parker begrapscht

John Barrowman: Von Eva Longoria Parker begrapscht

15.06.2010 - 08:30 Uhr

Nettes Arbeitsumfeld: TV-Star John Barrowman (43) scherzte, er sei am Set von 'Desperate Housewives' von seiner Kollegin Eva Longoria Parker (35) "begrapscht" worden.

Der Schauspieler ('De-Lovely') spielte vor kurzem eine Gastrolle in der amerikanischen Hit-Serie. Über seinen Part als böser Patrick Logan, dem Ex-Freund von Angie Bolen (gespielt von Drea De Matteo) freute sich der Schotte sehr und freundete sich gleich mit ein paar der Mädels an. Vor allem zu De Matteo und Longoria Parker, die Hausfrau Gabrielle Solis mimt, fand der Darsteller schnell Kontakt.

"Eva und ich haben voll losgelegt, weil sie genauso böse ist wie ich", betonte der Star im Interview mit dem 'New!'-Magazin und ergänzte: "Sie hat gerne Spaß. Wir lachten am Set ständig miteinander."

Die Beziehung zu der schönen Aktrice beschrieb der Künstler sehr seltsam: "Sie hat mich eventuell begrapscht, ich habe sie eventuell begrapscht", so Barrowman, "und vielleicht haben wir auch das ein oder andere besprochen. Sie ist versaut, genau wie ich!"

Und obwohl Leinwand-Beau Longoria Parkers natürliche Schönheit geradezu umwerfend fand, hängte er sein Herz doch an jemand ganz anderen: Ricardo Chavira, der Carlos Solis spielt, den Ehemann von Gabrielle Solis.

Seine Reaktion auf den heißblütigen Mimen beschrieb Barrowman wie folgt: "Ich meinte nur: 'Du bist so heiß!'"

Keine Sorge aber: John Barrowman ist bereits in festen Händen und sprach vor kurzem sogar davon, ein Kind mit seinem Partner Scott Gill adoptieren zu wollen.

Vielleicht hat der Hollywoodler unter den verzweifelten Hausfrauen jetzt die eine gefunden, die ihn diesem Traum ein Stück näher bringt.

"Drea hat gescherzt, sie würde mein Baby austragen", enthüllte Barrowman und verdeutlichte: "Ich würde da sofort machen!"

Passen würde es, immerhin bezeichnete Drea De Matteo John Barrowman als ihren "verlorenen Bruder".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen