Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mario Lopez: Fan von Eva Longoria Parker

Mario Lopez: Fan von Eva Longoria Parker

19.06.2008 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Mario Lopez bereut es sehr, nie mit Eva Longoria Parker angebandelt zu haben.

Die beiden Schauspieler lernten sich vor einiger Zeit kennen, so etwas wie eine Romanze bahnte sich zwischen ihnen aber nie an. Der Grund: Mario und Eva waren nie gleichzeitig Single, wie der 34-Jährige erklärte. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er wörtlich: "Wir sind nie miteinander ausgegangen. Leider. Entweder war sie gerade liiert oder ich. Aber wir verstehen uns sehr gut und ich habe sehr großen Respekt vor ihr."

Eva Longoria ist seit 07. Juli 2007 mit dem Basketball-Star Tony Parker verheiratet. Die beiden gaben sich in Paris das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen