Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Nicola Roberts begrapscht Kimberley Walsh

Girls Aloud: Nicola Roberts begrapscht Kimberley Walsh

17.11.2005 - 07:05 Uhr

London - Girls Aloud-Sängerin Nicola Roberts ist total besessen von dem Hintern ihrer Bandkollegin Kimberley Walsh.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fasst sie ihn deshalb ständig an. Walsh sagte dazu: "Sie tastet ihn ständig ab und versucht ihn zum Schwabbeln zu bringen. Ich spanne ihn dann an und sage: "Er ist steinhart, ehrlich!" Die Aufmerksamkeit störe Walsh nicht, weil sie ihren wohlgestalteten Po liebe.

Die Girl-Band Girls Aloud hat am Montag ihr neuestes Album "Biology" in Großbritannien auf den Markt gebracht. Das Werk sorgte mit etwas anstößigen Texten für Kontroversen. Wann es bei uns in den Verkaufsregalen liegen wird, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen