Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joely Richardson: mit Mutter Vanessa Redgrave vor der Kamera

Joely Richardson: mit Mutter Vanessa Redgrave vor der Kamera

02.11.2011 - 15:15 Uhr

London - Joely Richardson ist froh, dass sie mit ihrer Mutter Vanessa Redgrave vor der Kamera stehen durfte.

In Roland Emmerichs "Anonymus" teilen sich die beiden die Rolle von Königin Elizabeth. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Richardson: "Zu sehen, wie meine Mutter die Rolle von Elizabeth spielte, war toll. Wir beide haben uns sehr darauf gefreut. Wir standen schon eine Weile lang auf der Liste, aber in der Nacht, als sie angerufen haben, um es zu bestätigen, waren wir zusammen bei mit zu Hause. Wir haben uns beide riesig gefreut."

Übrigens: "Anonymus" läuft hierzulande ab dem 10. November in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen