Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joely Richardson will adoptieren

Joely Richardson will adoptieren

07.05.2008 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Joely Richardson wünscht sich unbedingt ein zweites Kind. Nachdem die Schauspielerin im Moment allerdings nicht in festen Händen ist, plant sie nun eine Adoption.

Aktuellen Medienberichten zufolge war die 43-Jährige kürzlich in Afrika zu Gast und hat dort ihr Herz an die elternlosen Kinder verloren. Richardson sagte: "Ich würde gern adoptieren. Bei einem Besuch im Krankenhaus habe ich fast geweint, weil in jedem Bettchen zwei oder drei Babys lagen, aber ich habe mir gesagt, dass Weinen nichts helfen würde." Deshalb würde sie nun ernsthaft über eine Adoption nachdenken, so Joely weiter.

Joely Richardson hat bereits eine Tochter. Daisy ist 16 Jahre alt und stammt aus der Ehe mit dem Filmproduzenten Tim Bevan.

Übrigens: Im Moment ist Joely Richardson nicht vergeben. Allerdings soll sie auch kein Kind von Traurigkeit sein. Unter anderem hat sie in der Vergangenheit angeblich schon mit ihrem Kollegen John Hensley und Egeny Lebedev angebandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen