Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joely Richardson & Evgeny Lebedev: frisch verliebt?

Joely Richardson & Evgeny Lebedev: frisch verliebt?

17.04.2008 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Evgeny Lebedev hat anscheinend eine gewisse Vorliebe für prominente Frauen.

Nachdem sich der 27-Jährige im November von Geri Halliwell trennte, soll er jetzt mit Joely Richardson anbandeln. Aktuellen Medienberichten zufolge hat der Schönling mit der 16 Jahre älteren Schauspielerin sogar schon einen romantischen Urlaub in Rom verbracht. Bislang wollten sich die beiden zu den Gerüchten aber nicht äußern.

Joely Richardson war vor kurzem angeblich noch mit ihrem Kollegen John Hensley liiert. Zumindest wurden die beiden immer wieder gemeinsam in Hollywood gesichtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen