Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joely Richardson: Komplexe aufgrund schlechter Haut

Joely Richardson: Komplexe aufgrund schlechter Haut

31.01.2008 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Joely Richardson hat in ihren Teenagerjahren schwer gelitten. Die Schauspielerin sah sich in jungen Jahren nämlich immer als "hässliches Entlein".

Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, litt die "Nip/Tuck"-Darstellerin vor allem unter ihrer schlechten Haut. Richardson erklärte: "Als ich 30 wurde, habe ich noch immer wegen meiner Haut zu kämpfen gehabt. Ich musste an die Dreharbeiten zum 1997er Film "Event Horizon" denken, als meine Haut unheimlich schlecht war. Ich habe damals einer meiner Kolleginnen erzählt, dass ich aber trotzdem einen wundervollen Hautarzt habe, der ganz tolle Gesichtsbehandlungen macht. Ich habe in diesem Moment ihre Gedanken lesen können: 'Zu diesem Hautarzt werde ich nie gehen!'"

Übrigens: Im Jahr 2004 kam Richardson mit der Serie "Nip/Tuck" auf die deutschen Bildschirme, in der sie versucht, als Ehefrau von Dr. Sean McNamara ihre kontinuierlich kriselnde Ehe zu meistern. Ende der vierten Staffel verließ sie die Serie augrund einer Erkrankung ihrer Tochter, kehrte aber nach deren Genesung für 15 von 22 Ausgaben der fünften Staffel im Jahr 2007 zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen