Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello über seine Rolle in “Die Schlümpfe”

Joe Manganiello über seine Rolle in “Die Schlümpfe”

13.03.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles – Joe Manganiello hat unbedingt in dem neuen “Die Schlümpfe”-Film mitspielen wollen, damit seine Nichte und sein Neffe sich endlich einen seiner Streifen ansehen können.

Dem „Robert Irvine Magazine“ sagte der Schauspieler, der dem Schlumpf Hefty seine Stimme lieh: „Ich habe Ja gesagt, weil ich ein großer Fan war. Ich fand die Charaktere klangen nach Spaß. In meiner Karriere ging ich durch eine Periode, in der ich viele Erwachsenenfilme machte: ‚True Blood‘, ‚Magic Mike‘. Nebenbei arbeite ich sehr viel mit dem Kinderkrankenhaus in Pittsburgh zusammen und die Kinder durften sich keine meiner Filme ansehen. Die Eltern dort wissen, wer ich bin, die Kinder nicht. Und ich habe eine zweieinhalb Jahre alte Nichte und einen zweijährigen Neffen. Und ich fing an, mir Gedanken darüber zu machen, Dinge zu tun, die auch sie sehen können. Das schien die perfekte Gelegenheit dafür zu sein.“

„Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“ ist hierzulande ab dem 06. April im Kino zu sehen. In der deutschen Version spricht Rick Kavanian die Stimme von Hefty.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen