Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello geniert sich vor seiner Mutter

Joe Manganiello geniert sich vor seiner Mutter

25.06.2012 - 08:30 Uhr

Peinlich: Joe Manganiello (35) will bei der Premiere seines neuen Films nicht neben seiner Mutter sitzen.

Der Leinwand-Beau ('True Blood') stand zusammen mit Channing Tatum (32, '21 Jump Street') und Matthew McConaughey (42, 'Der Mandant') für seine neue Komödie 'Magic Mike' vor der Kamera. Der Film handelt von einer Gruppe männlicher Stripper und Manganiello verriet in einem Interview, dass seine schlüpfrige Rolle ein heikles Thema zwischen seiner Mutter und ihm darstelle: "Ich will nie mit ihr darüber sprechen müssen. Und ich will auch auf keinen Fall bei der Premiere neben ihr sitzen. Das will ich mir und ihr nicht antun. Die Kehrseite davon ist meine Rolle in 'True Blood'. Das wird ein komischer und langer Sommer mit meinen Eltern dank dieser Rollen", lachte er gegenüber der 'New York Post'.

In 'Magic Mike' lässt der Schauspieler die Hüllen fallen, wollte aber das Geheimnis nicht lüften, ob er ein Double für die Nacktszenen benutzte. "Ich weiß, ich liebe diese Neugier und genieße sie", war alles, was er zu dem Thema sagte. Anschließend scherzte er über sein Talent als Stripper und witzelte, dass dieser Job nach seiner Schauspielkarriere eine Option für ihn wäre: "Das Strippen könnte mein Plan B sein. Entweder das oder ich mache es umsonst, für die richtige Person. Das hört sich doch nach Spaß an", schmunzelte Joe Manganiello.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen