Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum & die Angst vor Joe Manganiello

Channing Tatum & die Angst vor Joe Manganiello

20.03.2015 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat Angst, dass ihm Joe Manganiello die Show stehlen könnte.

Beide Schauspieler sind im Sommer im Film "Magic Mike Xxl" zu sehen und werden als Stripper auf der großen Leinwand die Hüllen fallen lassen. Tatum spielt im Film zwar die Hauptrolle, scheint aber von den sexy Bewegungen seines Kollegen eingeschüchtert zu sein. Der 34-Jährige erzählte im Interview mit "Entertainment Tonight": "Es ist beängstigend unwirklich, wenn er tanzt. Er wird die Leute in diesem Film umhauen!"

Am 23. Juli dieses Jahres kommt "Magic Mike Xxl" übrigens in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen