Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello: datet er ein britisches Model?

Joe Manganiello: datet er ein britisches Model?

26.01.2013 - 10:05 Uhr

Las Vegas - Es gibt angeblich eine neue Frau an der Seite von Joe Manganiello: das britische Model Bridget Peters.

Die beiden lernten sich laut "People"-Magazin 2012 bei einem Boxkampf in Las Vegas kennen und sollen sich seitdem regelmäßig treffen. Offiziell wollten sie ihre Liebe bislang aber nicht bestätigen. Zuletzt war Joe Manganiello übrigens mit Schauspielerin Audra Marie liiert, mit der er sich im September 2010 sogar verlobte. Die Trennung folgte jedoch genau ein Jahr später.

Joe Manganiello ist übrigens aus der Serie "True Blood" bekannt. Zuletzt war er in der Komödie "Magic Mike" als Stripper zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen