Startseite » Musik » Musik News » Datet Joe Jonas wieder ein Model?

Datet Joe Jonas wieder ein Model?

17.02.2016 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas soll sich wieder ein Model angelacht haben.

Nachdem die Beziehungen des Sängers mit den Models Gigi Hadid und Jessica Serfaty gescheitert sind, versucht er sein Glück offenbar bei Juliana Herz. Am Montag (15.02.) sind die beiden in einem Restaurant in Los Angeles gesichtet worden. Ein Insider sagte gegenüber "E! News" allerdings, dass die Sache nicht allzu ernst sein soll. Wörtlich meinte die Quelle: "Sie sind kein exklusives Paar, sie daten sich einfach nur. Er ist momentan nicht auf der Suche nach etwas Ernsthaftem, aber er genießt ihre Gesellschaft und sie ist ein lustiges Mädchen."

Joe Jonas war 2015 einige Monate mit Gigi Hadid liiert. Anfang des Jahres wurde er mit Jessica Serfaty gesichtet, doch seit einigen Tagen soll die Sache wieder vorbei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen