Startseite » Musik » Musik News » Datet Shawn Mendes ein Model?

Datet Shawn Mendes ein Model?

06.11.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Shawn Mendes soll Hailey Baldwin nähergekommen sein - und zwar auf der Halloweenparty, die das Model zusammen mit Kendall Jenner organisiert hatte und auf der der Sänger zu Gast war.

Ein Insider berichtet dem Magazin "Us Weekly" sogar, dass die beiden ein Paar seien und sagte: "Sie sind zusammen nach Hause gegangen, am Ende des Abends." In den sozialen Medien wird direkt heiß diskutiert, und es kommt die Frage auf, wie ernst es die Ex-Freundin von Justin Bieber mit Mendes meint. Auf "Instagram" schreibt ein Fan: "Natürlich, jetzt wo Justin wieder vergeben ist, suchst du dir auch wieder jemanden."

Hailey Baldwin war 2016 mit Justin Bieber zusammen, dieser soll nun allerdings wieder mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen