Startseite » Musik » Musik News » Joe Alwyn hält Liebe zu Taylor Swift privat

Joe Alwyn hält Liebe zu Taylor Swift privat

03.01.2020 - 07:48 Uhr

Los Angeles - Joe Alwyn ist seit Mai 2017 mit Taylor Swift zusammen.

Und die meisten Leute fragen sich immer noch: Joe wer? Alwyn und Swift halten ihre Liebe so privat, dass man glatt vergessen könnte, dass sie überhaupt existiert. Und das ist auch ganz im Sinne des Schauspielers. Der 28-Jährige sagte im Interview mit der "Sunday Times": "Ich lese den Klatsch einfach nicht, weil ich weiß, dass 99 Prozent der Sachen erfunden sind. Deshalb ignoriere ich es." Für ihn gebe es auch keinen Grund, den Berichten zu widersprechen, weil es seiner Meinung nach nichts ändern würde. Er ergänzte: "Ich habe mein Privatleben und das trenne ich von dem Ganzen."

Übrigens: Auch Taylor Swift möchte die Beziehung fernab der Öffentlichkeit genießen. Sie sagte vor einigen Monaten gegenüber dem "Guardian": "Ich habe gelernt, dass, wenn ich über mein Privatleben spreche, es zur Diskussion steht und unsere Beziehung steht nicht zur Diskussion." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen