Startseite » Musik » Musik News » Joe Alwyn ignoriert Gerüchte um sich & Taylor Swift

Joe Alwyn ignoriert Gerüchte um sich & Taylor Swift

28.12.2019 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Joe Alwyn ist sich bewusst, dass über seine Beziehung mit Taylor Swift sehr viel spekuliert wird.

Doch der Schauspieler ignoriert einfach jedes Gerücht. Dem "Red Magazine" sagte der 28-Jährige dazu: "Ich finde, mein Privatleben ist privat und jeder hat das Recht dazu. Ich lese die Gerüchte einfach nicht. Das mache ich wirklich nicht, denn ich kann garantieren, dass 99 Prozent davon erfunden sind. Deswegen ignoriere ich es." Und weiter erklärte Alwyn: "Es ist einfach sinnlos. Es wird nichts verändern. Deswegen schenke ich dem keine Aufmerksamkeit. Ich habe mein Leben und das ist irgendwie getrennt von all dem Zeug."

Taylor Swift hingegen darf gerne über ihre Beziehung mit Joe Alwyn sprechen, allerdings nur in musikalischer Form. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen