Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Alwyn teilt nichts über Taylor Swift

Joe Alwyn teilt nichts über Taylor Swift

28.11.2018 - 14:15 Uhr

London - Taylor Swift hat ihre früheren Beziehungen oft im Rampenlicht ausgelebt, doch die Sängerin hat offenbar aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt und hält ihre jetzige Beziehung mit Joe Alwyn strikt unter Verschluss.

Seit rund zwei Jahren sind die beiden schon ein Paar und weder Swift noch der Schauspieler reden öffentlich darüber. So auch im aktuellen Interview des britischen "GQ Magazine". Auf Swift angesprochen meinte Alwyn nämlich: "Das Privatleben von jemandem ist der Definition nach privat. Niemand ist verpflichtet, sein Privatleben zu teilen."

Das hält Taylor Swift jedoch nicht davon ab, für ihren Liebsten und dessen kommenden Film "The Favourite" Werbung zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen