Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: neue Liebe schuld an Trennung?

Jodie Foster: neue Liebe schuld an Trennung?

23.05.2008 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster soll eine neue Liebe gefunden haben.

Die Schauspielerin ist angeblich seit kurzem mit der Drehbuchautorin Cindy Mort zusammen. Wie die US-Zeitschrift "National Enquirer" berichtet, haben Foster und die 51-Jährige sich 2007 am Filmset zu "The Brave One" kennen gelernt. Aus Freundschaft wurde mehr und die Schauspieler trennte sich daraufhin vor kurzem von ihrer langjährigen Freundin Cydney Bernard. Offiziell bekannt hat die Schauspielerin sich zu ihrer neuen Liebe bisher nicht. Foster lebt im Moment noch mit ihrer Ex unter einem Dach.

Jodie Foster hat zwei Söhne, die 1998 und 2001 geboren wurden. Die Schauspielerin zog die Jungs bisher mit ihrer Lebensgefährtin Cydney Bernard auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen