Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jocelyn Quivrin ist tot

Jocelyn Quivrin ist tot

17.11.2009 - 18:07 Uhr

Paris - Der französische Schauspieler Jocelyn Quivrin ist tot. Er starb in der Nacht zu Montag (16.11.) bei einem Verkehrsunfall in der Region Paris.

Wie die "Gala" berichtet, verlor der 30-Jährige in einem Tunnel die Kontrolle über sein Fahrzeug und verunglückte. Besonders tragisch: Quivrin war erst im März Vater eines Sohnes geworden.

Jacelyn Quivrin begann seine Schauspielkarriere im Alter von 13 Jahren. Sein bekanntester Film ist "Syriana". In dem Streifen spielte er 2005 an der Seite von George Clooney eine Nebenrolle.

Seit 2004 war Jocelyn Quivrin mit der Schauspielerin Alice Taglioni liiert - sie ist auch die Mutter seines einzigen Kindes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen