Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson ist tot: Britney Spears ist tieftraurig

Michael Jackson ist tot: Britney Spears ist tieftraurig

26.06.2009 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist gestern (25.06.) gestorben.

Die ganze Welt ist von dem Tod des King of Pop schockiert. Britney Spears sagte dazu: "Ich habe mich so darauf gefreut, seine Show in London zu sehen. Wir wären zur selben Zeit in Europa auf Tour gewesen und ich wollte hinfliegen, um ihn zu sehen. Er war mein ganzes Leben lang eine Inspiration für mich und ich bin am Boden zerstört, dass er von uns gegangen ist."

Michael Jackson verstarb gestern (25.06.) nach einem Herzversagen. Der Medikamentenmissbrauch des Sängers könnte dafür verantwortlich sein. Eine für heute (26.06.) angesetzte Autopsie soll in einigen Tagen Klarheit bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen