Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix wird nicht Doctor Strange

Joaquin Phoenix wird nicht Doctor Strange

20.10.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Joaquin Phoenix wird nicht die Hauptrolle in der geplanten Marvel-Verfilmung von "Dr.

Strange" übernehmen. Der Schauspieler wurde als heißer Kandidat für die Rolle gehandelt, doch sein Sprecher erklärte, dass der Deal nicht zustande gekommen sei. Verhandlungen habe es zwar gegeben, doch die seien gescheitert. In einem Statement heißt es dazu: "Vor einigen Wochen haben sie einvernehmlich beschlossen, getrennte Wege zu gehen." Warum genau die Verhandlungen scheiterten, ist allerdings nicht bekannt.

In den vergangenen Wochen wurden unter anderem auch Keanu Reeves, Benedict Cumberbatch und Jared Leto mit der Hauptrolle in "Doctor Strage" in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen