Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wird Tilda Swinton der Mentor von Doctor Strange?

Wird Tilda Swinton der Mentor von Doctor Strange?

28.05.2015 - 09:18 Uhr

London - Tilda Swinton ist für die geplante Filmadaption des Comics "Doctor Strange" im Gespräch.

Die Titelrolle in dem Streifen wird Benedict Cumberbatch übernehmen. Wie "Thr" berichtet, könnte Swinton seinen Mentor, einen tibetanische Mystiker namens "The Ancient One" spielen. In den Comics ist dieser zwar männlich, doch die Produzenten sollen sich hier für eine gewisse künstlerische Freiheit entschieden haben. Unterschrieben hat Swinton für die Rolle bisher aber noch nicht.

"Doctor Strange" soll übrigens im November 2016 in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten zu dem Streifen beginnen in diesem November in London.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen