Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix will seine Filme nicht sehen

Joaquin Phoenix will seine Filme nicht sehen

27.10.2005 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Joaquin Phoenix will sich selbst nicht auf der großen Leinwand sehen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, gefällt er sich selbst nicht in Filmen. Zwar trommelt er immer seine ganze Familie zusammen, damit sie seine Arbeit unter die Lupe nimmt, er selbst verzieht sich dann aber immer. Seine Mutter, Arlyn Bottom, wörtlich: "Joaquin sieht sich nie seine Filme an. Das hat er noch nie getan. Er ist viel zu selbstkritisch. Er sagte dann Dinge wie: 'Meine Zähne sehen komisch aus' oder 'Ich mag meine Lippen nicht'." Er habe immer etwas an sich auszusetzen.

Joaquin Phoenix ist demnächst an der Seite von Hollywood-Star Reese Witherspoon in "Walk The Line" zu sehen. Der Film handelt vom Leben von Johnny Cash, der von Phoenix verkörpert wird. Der Streifen kommt voraussichtlich am 02. Februar in die deutschen Kinos. Ein Starttermin für Österreich und die Schweiz steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Johnny Cash verstarb am 13. September 2003 im Alter von 71 Jahren. Der Country-Star wurde neben seiner Frau beigesetzt. Mit einer fast fünf Jahrzehnte langen Karriere gehörte er zu den einflussreichsten Country-Musikern aller Zeiten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen