Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent will Komödie drehen

50 Cent will Komödie drehen

20.02.2009 - 16:21 Uhr

Los Angeles - 50 Cent möchte unbedingt noch einmal einen Film drehen.

Nachdem er bereits für drei Dramen vor der Kamera stand, will er diesmal in einer Komödie mitmischen. Amerikanischen Medienberichten zufolge wünscht sich der Rapper nichts sehnlicher, als an der Seite von Martin Lawrence und Seann William Scott zu spielen. Über seine Zukunftswünsche sagte 50 Cent jetzt: "Mensch, Scott ist wirklich ein witziger Typ. Ich habe gerade seinen neuen Film gesehen, 'Role Models'!"

50 Cent gab sein Schauspieldebüt 2005 im Film "Get Rich Or Die Tryin'". Ein Jahr später folgte das Drama "Home Of The Brave", seit kurzem ist der Thriller "Kurzer Prozess - Righteous Kill" auf der Leinwand zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen