Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix: Krankenhaus statt roter Teppich

Joaquin Phoenix: Krankenhaus statt roter Teppich

21.05.2008 - 13:34 Uhr

Cannes - Joaquin Phoenix hat bei den Filmfestspielen in Cannes die Premiere seines neuen Films "Two Lovers" verpasst.

Grund: Der US-Schauspieler musste sich mit Magenproblemen ins Krankenhaus begeben. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sollte Phoenix eigentlich am Montag (19.05.) neben Gwyneth Paltrow und Regisseur James Gray über den roten Teppich schreiten. Er verpasste den Termin jedoch und musste sich stattdessen "massiv dehydriert" in eine Klinik begeben. Bisher ist nicht bekannt, wann er das Krankenhaus wieder verlassen darf.

Übrigens: Joaquin Phoenix will unbedingt eine Komödie drehen. Da gäbe es nur ein Problem, so der Schauspieler: "Kein Studio in Hollywood würde 50 Millionen Dollar in eine Komödie investieren, in der ich die Hauptrolle spiele. Das Risiko ist einfach zu groß." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen