Startseite » Musik » Musik News » One Direction: erster Roter Teppich zu viert

One Direction: erster Roter Teppich zu viert

10.05.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - One Direction werden erstmals zu viert über den Roten Teppich gehen.

Zayn Malik verließ die Gruppe im März. Die Boyband, die mittlerweile nur noch aus Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson besteht, wird bei den Billboard Music Awards eine Trophäe übergeben, berichtet "billboard.com". Die Preisverleihung wird am 17. Mai in Las Vegas stattfinden. Die Briten sind selbst in vier Kategorien, als "Beste Künstler", "Bestes Duo/ Beste Gruppe", "Beste Billboard 200 Künstler" und "Beste tourende Künstler", nominiert.

Tomlinson hatte sich kürzlich mit Malik über "Twitter" in die Haare bekommen, weshalb Styles' Verhältnis zu Tomlinson nun angeblich angespannt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen