Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix entschuldigt sich

Joaquin Phoenix entschuldigt sich

09.11.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Joaquin Phoenix bereut seine abfälligen Kommentare über die Oscar-Verleihung.

In der Vergangenheit hat der Schauspieler die Veranstaltung als "dümmste Sache der Welt" bezeichnet. Jetzt nahm er noch mal zu seiner Aussage Stellung. Gegenüber "Sydney Morning Herald" sagte Phoenix: "Wissen Sie, in Interviews setzt man sich hin und redet einige Stunden puren Schwachsinn. Wenn man das Gesagte niederschreibt, geht meistens eine Menge verloren. Ich denke, ich klinge wie ein Depp, aber am meisten von allen Dingen weiß ich, dass ich nicht diese Karriere verfolgen würde, wenn es nicht für die Oscars wäre. Es ist nicht so, dass ich die Verleihung hasse. Ich habe damals eher darauf reagiert, wie die Dinge im Übermaß verherrlicht werden. Ich möchte nicht so sehr verehrt werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen