Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix macht sich gern rar

Joaquin Phoenix macht sich gern rar

24.03.2014 - 17:40 Uhr

Köln - Sich bei Filmbossen und Produktionsfirmen anzubiedern, kommt für Joaquin Phoenix nicht in Frage.

Der Schauspieler bemüht sich niemals sonderlich darum, Rollen an Land zu ziehen und wartet seelenruhig ab, bis ihm ein gutes Angebot ins Haus flattert. Laut "Kölnische Rundschau" sagte er dazu: "Zu 99 Prozent nehme ich eine Rolle an, weil ich den Regisseur gut finde. Ich bin keiner dieser Typen, die ständig ihren Agenten anrufen. Ich bin das genaue Gegenteil dieser Schauspieler." Viel wichtiger als ständig Filme zu drehen, sei es ihm, sein Leben zu genießen. Phoenix verriet: "Wenn ich nicht arbeite, versuche ich, mich nur auf mein Leben zu konzentrieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen