Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix hat sich verlobt

Joaquin Phoenix hat sich verlobt

09.12.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Joaquin Phoenix hat seiner Yoga-Lehrerin einen Antrag gemacht.

Das plauderte der Schauspieler gestern (08.12.) in der "Late Show" von David Letterman aus, verriet aber nicht den Namen seiner zukünftigen Braut. Er erzählte: "Wir fingen an miteinander auszugehen und ich denke, dass sie die Eine sein könnte. Ich habe ihr einen Antrag gemacht und sie hat 'ja‘ gesagt. Wenn alles gut geht, werde ich heiraten. Ich weiß nicht, was das über mich aussagt."

In den 90er Jahren war Joaquin Phoenix übrigens mit Schauspielerin Liv Tyler liiert. Zuletzt soll er mit der 20-jährigen DJane Allie Teilz zusammen gewesen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen