Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leighton Meester: Eitle Männer sind furchtbar!

Leighton Meester: Eitle Männer sind furchtbar!

22.10.2011 - 08:30 Uhr

Finger weg von den Haaren: Leighton Meester (25) hält nichts von Typen, die immerzu auf ihr Äußeres achten.

Die Darstellerin ist durch ihre Rolle in der US-amerikanischen Fernseh-Serie 'Gossip Girl' bekannt geworden, in der sie neben Blake Lively, Chance Crawford und Ed Westwick vor der Kamera stand. Die Charaktere der Serie fallen besonders durch ihren hippen Stil auf und Meester erklärte, dass die Jungs stärker auf ihr Styling achteten als die Mädchen.

"Auf jeden Fall die Jungs!", lachte sie auf die Frage vom 'Look'-Magazin, wer sich mehr um das Make-up und die Frisuren kümmere.

"Ich kann so etwas nicht sehen. Ich spreche nicht nur von den Jungs von 'Gossip Girl'. Ich spreche von allen Typen, die auf ihre eigenen Haare abfahren - das finde ich furchtbar."

Ihre Rolle als Blair Waldorf in der Serie machte die Beauty zu einer allseits bekannten Schauspielerin. Das stört die Aktrice kaum, problematischer hingegen findet sie die Gerüchte, die häufig um sie kursieren.

"Das Schlimmste ist immer, wenn ich mit einem Typen abhänge. Ich habe seit vier Jahren einen guten männlichen Freund und alle erzählten, dass wir zusammen seien. Und seine Freundin fand das natürlich nicht lustig", beschwerte sich Leighton Meester.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen