Startseite » Musik » Musik News » Joaquin Phoenix will wirklich Rapper werden

Joaquin Phoenix will wirklich Rapper werden

04.02.2009 - 05:33 Uhr

Los Angeles - Joaquin Phoenix meint es ernst mit seiner Karriere im Musikbusiness.

Er ist gerade dabei, sich vom Schauspieler in einen Hip-Hop-Star zu verwandeln - ein Vorhaben, das viele für einen Scherz halten. Doch Phoenix besteht darauf, es ernst zu meinen. Gegenüber der "Associated Press" sagte er dazu: "Das ist kein Scherz. Erscheine ich vielleicht lächerlich? Könnte meine Karriere in der Musik lachhaft sein? Ja, das ist schon möglich, aber das ist auf keinen Fall meine Intention."

Joaquin Phoenix verkündete vor kurzem, er werde jetzt Rapper. Einen Auftritt in Las Vegas hatte er schon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen