Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen: Facebook & Co. sind ihm unheimlich

Clive Owen: Facebook & Co. sind ihm unheimlich

04.08.2014 - 15:07 Uhr

London - Clive Owen kann mit sozialen Netzwerken im Internet nur wenig anfangen.

Während seine beiden Töchter ununterbrochen online sind, steht er der Sache eher skeptisch gegenüber. Der 49-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Hello!": "Ich bin hoffnungslos, fürchte ich. Meine Mädchen lachen mich aus, wenn ich anfange, ihnen Fragen dazu zu stellen. Ich habe nicht schrecklich viel Freizeit und ich mag die Vorstellung nicht, die Zeit, die ich habe, mit meinem Telefon oder meinem Computer zu verbringen, deswegen vermeide ich das."

Clive Owen ist übrigens seit 1995 mit Sarah-Jane Fenton verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen