Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joan Collins ist bereit für die Oscars

Joan Collins ist bereit für die Oscars

24.02.2012 - 12:00 Uhr

Es kann losgehen: Joan Collins (78) verriet ihre Pläne für die Oscar-Nacht.

Der Hollywood-Star ('Die Flintstones in Viva Rock Vegas') freut sich schon sehr auf die bevorstehende Oscar-Verleihung und besucht den Event zusammen mit ihrer Schwester Jackie und ihrem Ehemann Percy Gibson. Anschließend wird die Film-Diva noch auf die legendäre 'Vanity Fair'-Party gehen. "Ich freue mich sehr auf die Oscars. Ich habe ein schönes Kleid, meine Schwester und natürlich Percy begleiten mich, so wie immer ... Es wird sicherlich ein spannender Abend und ich frage mich, wer gewinnen wird. Ich gehe immer zur Vanity Party - dort kann man viele Freunde treffen und gut essen und die Gewinner kommen hinterher auch alle dorthin und halten ihre Statuen fest umklammert, die kleinen nackten Männer", lachte sie in der britischen Fernsehshow 'Daybreak'.

In diesem Zusammenhang verriet der 'Denver Clan'-Star mit welchem Schauspieler sie am liebsten zusammen arbeiten würde: "Ein Schauspieler, mit dem ich gern vor der Kamera stehen würde, ist Robert De Niro, ich meine, wer will das nicht?"

Doch schon bald wird die Beauty während ihrer 'One-Woman'-Show in London im März die Bühne mit einer Reihe anderer prominenter Persönlichkeiten teilen: "Ich bin schon sehr gespannt auf meine 'One-Woman'-Show im Leicester Theatre in London. Dort können sie mich bei der Arbeit mit einigen beeindruckenden Schauspielern wie Paul Newman, Gregory Peck und Bette Davis sehen", verriet Joan Collins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen