Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joan Collins: kein Verständnis für Magerwahn

Joan Collins: kein Verständnis für Magerwahn

16.11.2010 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Joan Collins geht mit den Medien hart ins Gericht. Denn ihrer Meinung nach wird dort ein unsinniger Magerwahn propagiert.

Dem "Sunday Express" sagte die 77-jährige Schauspielerin: "Was mich stört, ist diese Hervorhebung von Frauen, die unglaublich dünn sind, und zwar in Magazinen und im Fernsehen. Ich finde das entsetzlich. Ich kenne sogar einen Produzenten, der - wenn zwei Frauen für die gleiche Rolle vorsprechen und eine von ihnen ein wenig schwerer um die Hüften ist - sagt: 'Nein, sie ist zu fett'. Auch wenn sie viel besser für die Rolle geeignet ist."

Joan Collins lässt kein gutes Haar an den Hollywood-Nachwuchsschauspielerinnen. Nach Meinung der 77-Jährigen sind die meisten ihrer jüngeren Kolleginnen einfach nicht attraktiv genug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen