Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joan Collins: Hollywood braucht mehr Schönheiten

Joan Collins: Hollywood braucht mehr Schönheiten

11.10.2010 - 19:03 Uhr

Los Angeles - Joan Collins lässt kein gutes Haar an den Hollywood-Nachwuchsschauspielerinnen.

Nach Meinung der 77-Jährigen seien die meisten ihrer jüngeren Kolleginnen einfach nicht attraktiv genug. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich muss schon sagen, dass es heutzutage nicht mehr sehr viele gutaussehende Schauspielerinnen gibt. Es gibt zwar Angelina Jolie und.... Angelina Jolie. Aber sonst fällt mir wirklich keine schöne Schauspielerin ein. Jennifer Ansiton ist zwar süß, aber ich würde sie nicht als schön bezeichnen."

Joan Collins will sich übrigens nie für die Schönheit unters Messer legen. Die Schauspielerin findet die Ergebnisse nach den Operationen nämlich jedes Mal erschreckend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen