Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: von Schönheiten inspiriert

Katy Perry: von Schönheiten inspiriert

16.07.2008 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Für Katy Perry hat ihre aktuelle Single "I Kissed A Girl" eine ganz besondere Bedeutung.

Die Sängerin wurde beim Songwriting von all den schönen Frauen in Hollywood inspiriert. Wie die 23-Jährige im Interview mit dem "Steppin' Out"-Magazin verriet, hat es ihr aber vor allem der Jungstar Miley Cyrus angetan. Katy Perry sagte, sie würde die 15-Jährige am liebsten küssen. "Miley Cyrus ist die Auserwählte. Es ist cool, dass manche Gerüchte besagen, dass sie meinen Song als Klingelton auf ihrem Handy hat", so Perry.

Katy Perry startet im Moment richtig durch. Ihre Single "I Kissed A Girl" hält sich in den USA bereits seit mehreren Wochen an der Spitzenposition. Hierzulande erscheint der Song erst am 15. August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen